Kommentare: 67
  • #67

    sieghild (Dienstag, 03 Juli 2018 15:56)

    Liebe Lilo,deine Blüten sind immer wieder ein Hingucker.
    Man spürt die Liebe zur Natur und das Lächeln,das die Blüten dir schenken.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege,alles ,alles Gute,möge sich die Gesundheit als ein guter Freund erweisen.
    Liebe Grüße zu dir,Sieghild

  • #66

    limburger 64 (Sonntag, 01 Juli 2018 20:38)

    Eine eindrucksvolle Seite vom Kater Vincent, die liebe zu ihm merkt man bei jeden Bild oder Vers

  • #65

    limburger 64 (Donnerstag, 28 Juni 2018 07:58)

    Du Hast einer sehr schöne Seite gestaltet. Ich habe versucht eine Rose für Dich zu pflücken, leider hat es nicht geklappt.
    Alles Gute wünscht Dir Dieter aus Leipzig

  • #64

    BIRGITTA (Mittwoch, 27 Juni 2018 14:03)

    LIEBE LILO,
    VON HERZEN GERN
    BRINGE ICH DIR WIEDER
    GANZ LIEBE GRÜSSE VORBEI,
    BIS DEMNÄCHST WIEDER,

    BIRGITTA

  • #63

    Karin Lissi Obendorfer (Samstag, 09 Juni 2018 06:29)

    Liebe Lilo,
    wie ich durch die Worte von Sieghild lesen konnte, ist es nicht so einfach nach der OP wieder zu genesen. Du bist eine starke Persönlichkeit und wirst es schaffen. "Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
    Schöne Momente gibt es immer im Leben woran man sich aufbauen kann und seien sie noch so klein.
    Ganz viele liebe Grüße zu dir, Karin

  • #62

    sieghild (Sonntag, 27 Mai 2018 10:49)

    Liebe Lilo,ganz herzlich bedanke ich mich für deinen lieben Blumengruß.Ja alles das,was Neu ist,muss man erst wieder
    lernen.Aber ich glaube ganz bestimmt,dass du das schaffst.
    Ich wünsche dir weiterhin,viele schöne Momente ,die du festhalten kannst und beste Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg.
    Alles Liebe zu dir sendet,Sieghild

  • #61

    Klose,Heinz (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:51)

    Hallo Lilo,
    bin zufällig auf deinem Gästebuch gelandet!
    Ich war heute im KGV in Markkleeberg in meinem Garten.
    Zur jetzigen Frühjahrszeit gibt es natürlich - wie jedes Jahr-reichlich zu tun.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühling!
    Heinz

  • #60

    Karin Lissi Obendorfer (Sonntag, 01 April 2018 06:42)

    Liebe Lilo,
    ich bedanke mich von Herzen für deinen lieben Ostergruß
    und wünsche dir ein schönes Osterfest. Ich fühle mich zu elend um eine Mail zu schreiben oder zu telefonieren. Alles alles Liebe dir, Karin

  • #59

    Birgitta (Freitag, 30 März 2018 21:00)

    Liebe Lilo,
    hoffentlich ist meine Post angekommen,
    von Herzen gern bringe ich dir
    ganz liebe Ostergrüße
    von Birgitta

  • #58

    Helga F. (Freitag, 30 März 2018 16:33)

    Hallo liebe Lilotte,
    ich habe mich über Deinen Besuch und den lieben Ostergruß sehr gefreut.
    Auch ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga
    http://www2.pic-upload.de/img/35050615/P1160178.jpg

  • #57

    Karin Lissi Obendorfer (Samstag, 03 März 2018 06:48)

    Liebe Lilo,
    sende dir einn lieben Wochenendgruß und hoffe, es geht dir gut. Bei uns hat es geschneit. Wünsche dir alles Liebe, Karin Lissi

  • #56

    Sieghild (Sonntag, 11 Februar 2018 10:29)


    Liebe Lilo,ich wünsche dir beste Genesung und schicke ganz liebe Grüße zu dir.
    Herzlichst,Sieghild

  • #55

    Karin Lissi Obendorfer (Freitag, 09 Februar 2018 06:32)

    Liebe Lilo,
    ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht mit deiner Gesundheit aufwärts und du hast gestern dennoch einen schönen Tag gehabt. Viele liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

  • #54

    cHRISTINE (Mittwoch, 24 Januar 2018 08:39)

    lIEBE LILOTTE,
    Ein lieber Gruß und alles, alles Gute wünscht dir von Herzen: CHRISTINE
    Bald blühen wieder die Rosen.........

  • #53

    Birgitta Zörner (Samstag, 23 Dezember 2017 21:49)

    Liebe Lilo,
    von ganzem Herzen gern
    bringe ich dir lichterfüllte und gesegnete
    Weihnachtsgrüße,
    sei behütet,

    Birgitta

  • #52

    Wolfsfrau (Samstag, 23 Dezember 2017 17:23)

    Liebe Lilo,
    ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtsfeiertage und mögen meine 3 Wünsche für Dich zum neuen Jahr in Erfüllung gehen:
    GESUNDHEIT,
    GESUNDHEIT,
    GESUNDHEIT !

    http://www2.pic-upload.de/img/34491338/609203970755.jpg

  • #51

    Sieghild (Montag, 18 Dezember 2017 12:00)

    Liebe Lilo,
    ich wünsche dir eine gesegnete Zeit.Die Tage eilen und wir stehen kurz vor dem heiligen Fest.Ich wünsche dir frohe Festtage.
    Alles Liebe zu dir,Sieghild

  • #50

    Helga F. (Samstag, 09 Dezember 2017 15:05)

    Hallo liebe Lilo,
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Von Herzen wünsche auch ich Dir eine friedvolle Adventszeit.
    Alles Liebe
    Helga
    http://www2.pic-upload.de/img/34390896/P1140724.jpg

  • #49

    Karin Lissi Obendorfer (Freitag, 08 Dezember 2017 05:54)

    Liebe Lilo,
    in den grauen nasskalten Tagen sende ich dir einen lieben Gruß und wünsche dir eine friedvolle und lichterfüllte weihnachtliche Zeit, Karin

  • #48

    Helga F. (Donnerstag, 09 November 2017 11:37)

    Liebe Lilo, danke für Deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.
    Hab eine gute Zeit und möge das Licht in Deinem Herzen hell leuchten.
    Gruß Helga

    „Unser Wille ist nur der Wind, der uns drängt und dreht; weil wir selber die Sehnsucht sind, die in Blüten steht“ (Rainer Maria Rilke

  • #47

    Sieghild (Sonntag, 05 November 2017 14:50)

    Liebe Lilo, meine herzlichen Dankesgrüße mögen dich an diesem trüben Novembersonntag erreichen.Über deinen Gruß habe ich mich sehr gefreut und hoffe,dass du bei guter Gesundheit bist.Die bunte Blütenzeit hat sich verabschiedet und wir schauen nun auf die bunten Herbstblätter die sich müde auf der Erde wälzen.So hat eben jede Zeit ihren ganz persönlichen Reiz.
    Dir liebe Lilo, wünsche ich beste Gesundheit.Sei behütet,das wünscht dir,Sieghild

  • #46

    Karin Lissi Obendorfer (Dienstag, 31 Oktober 2017 06:47)

    Liebe Lilo,
    sende dir liebe Grüße in den Tag und hoffe, es geht dir gut. In deine Blumenwelt und Gedanken einzutauchen ist jedes Mal ein Seelenbalsam, Karin

  • #45

    Birgitta (Montag, 16 Oktober 2017 22:38)

    Liebe Lilo,
    von Herzen bringe ich dir
    farbenfrohe und sonnige Herbstgrüße,
    es war wieder schön,
    dich hier besuchen zu können,

    bis demnächst per eMail

    Birgitta

  • #44

    plak beha kopen (Donnerstag, 12 Oktober 2017 01:42)

    I am happy when reading your blog with updated information! thanks alot and hope that you will post more site that are related to this site.

  • #43

    Wolfsfrau (Montag, 02 Oktober 2017 13:41)

    Hallo liebe Lilo,
    heute bin ich wieder mal auf Deiner blumenreichen und schönen HP gelandet und bringe Dir einen bunten Herbstgruß mit. :)
    Helga

    http://www2.pic-upload.de/img/33810259/P1150405.jpg

    Ich weiß nicht ob Du das Bild von der Blaumeise öffnen kannst, wir freuen uns immer wieder über dieses zutrauliche Vögelchen.

  • #42

    Gerhard (Donnerstag, 07 September 2017 17:58)

    Hallo ! Hab mich heute wieder mal zu dir verirrt, mich umgesehen, ein wenig herumgestöbert und Freude daran gehabt. Nun geh ich wieder, was aber nich heisst, daß ich nicht bald wieder vorbekomme. Nette Grüsse aus der Steiermark !

  • #41

    KarinLissi (Samstag, 02 September 2017 06:08)

    Liebe Lilo,
    sende dir einen lieben Gruß in das Wochenende und danke für die "duftende" Blütepracht, Karin

  • #40

    Sieghild (Sonntag, 06 August 2017 15:31)

    Liebe Lilo,ich freue mich über deinen Gruß und sage dir meinen
    ganz herzlichen Dank.Es ist immer wieder schön,von dir zu lesen
    und die wunderbaren Blütenbilder betrachten zu dürfen.
    Alle meine guten Wünsche sende ich dir,
    herzliche Grüße,Sieghild

  • #39

    Birgitta (Sonntag, 04 Juni 2017 23:01)

    Liebe Lilo,

    von ganzem Herzen gern
    bringe ich dir liebe und gesegnete Pfingstgrüße,
    alles Gute für dich,

    Birgitta

  • #38

    Sieghild (Samstag, 03 Juni 2017 16:23)

    Liebe Lilo,ich wünsche dir weiterhin Freude in und an der Natur.Sie bringt die Seele zum Schwingen und zaubert immer wieder ein Lächeln hervor.In meiner Näher ruft jeden Tag der Kuckuck,er ist unermüdlich in Bewegung.
    Herzlichen Dank für deine lieben Grüße...
    ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest

  • #37

    Helga F. (Montag, 29 Mai 2017 12:51)

    Hallo liebe Lilo,
    Ich stand im Garten und schaute zum Apfelbaum hoch, weil die brütenden
    Kohlmeisen so aufgeregt riefen.Plötzlich flatterte so ein kleines Meisenkind vom
    Baum herunter und direkt in meinen Ausschnitt.Vorsichtig schüttelte ich meine Jeans-Bluse
    und wohlbehalten, wenn auch leicht verdutzt landete mein kleiner,
    neuer BUSENFREUND im Gras vor meinen Füßen.
    Bin gleich reingeflitzt Foto holen,aber leider konnte ich ihn,
    sowie seine Geschwister nicht gut vor die Linse bekommen.
    War aber ein so witziges Erlebnis für mich, es hat mir ein paar Lachfalten mehr beschehrt.
    Mit liebem Gruß
    Helga

  • #36

    Birgitta (Montag, 01 Mai 2017 21:34)

    Liebe Lilo,

    heute bringe ich dir von Herzen gern
    ganz liebe Maiengruße vorbei,
    anbei in Gedanken auch noch
    ein Maiglöckchenstrauß,

    Birgitta

  • #35

    Karin Lissi Obendorfer (Montag, 01 Mai 2017 07:34)

    Liebe Lilo,
    ich bedanke mich für deine lieben Ostergrüße und hoffe du hattest eine schöne Zeit. Für heute wünsche ich dir einen sonigen 1. Mai und alles Liebe, Karin Lissi

  • #34

    Helga F. (Sonntag, 30 April 2017 11:57)

    Hallo liebe Lilo,
    unsere Obstbäumchen hinter dem Haus haben zum Glück den Frost gut überstanden.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und einen fröhlichen Start in den Mai.
    Gruß Helga
    http://www2.pic-upload.de/img/33037232/p1040720.jpg

  • #33

    Sieghild (Sonntag, 16 April 2017 08:20)

    Liebe Lilo,ich wünsche dir gesegnete Ostertage im Kreise deiner Lieben.Hab ganz lieben Dank für deine wunderschöne Osterpost,es hat mich sehr gefreut.
    Alle meine guten Wünsche für dich,
    Liebe Grüße sendet dir,Sieghild

  • #32

    Helga F. (Donnerstag, 13 April 2017 17:44)

    Liebe Lilo,
    ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage.
    Gruß Helga

  • #31

    Helga F. (Montag, 27 März 2017 20:56)

    Hallo liebe Lilo,
    eine wundervolle Frühlingszeit wünsche ich Dir.Immer wieder ist es ein Wunder für mich und ich staune über diese unbändige Kraf der erwachenden Natur.
    Mit liebem Gruß
    Helga

  • #30

    Sieghild (Sonntag, 26 März 2017 22:38)

    Liebe Lilo,zunächst ganz,ganz lieben Dank für deinen herzlichen Frühlingsgruß.Gerne wandere ich immer wieder durch deinen Blütengarten und spüre die Düfte der wunderschönen Blüten.Du hast den Blick für das Besondere und bringst ihn deinen Bewunderern näher.Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude beim Wandern und Entdecken der Natur.Herzlichst grüßt dich, sieghild

  • #29

    Birgitta (Mittwoch, 08 März 2017 19:40)

    Liebe Lilo,

    zum Frauentag bringe ich dir
    ganz herzliche Grüße,
    die Blumen folgen noch per eMail,

    Birgitta

  • #28

    Rosa Ananitschev (Samstag, 11 Februar 2017 11:02)

    Liebe Lieselotte,
    Ich empfinde Deine Homeoage als einen Ort der Ruhe, des Friedens und der Liebe. Es macht gute Laune, hier zu stöbern, zu lesen und zu schauen :-) Ich freue mich, diese schöne, farbenfrohe Seite entdeckt zu haben ♥
    Herzliche Grüße
    Rosa

  • #27

    Helga F. (Sonntag, 05 Februar 2017 08:26)

    Liebe Lilo,
    wieder einmal komme ich Dich in Deiner Blumenwelt hier besuchen. Ich hoffe Du hast diesen Winter gesund überstanden. Bald schauen die ersten Blümchen wieder aus der Erde und die Sonne gewinnt an Kraft.
    Alles Gute
    wünscht Dir Helga

  • #26

    Birgitta (Samstag, 24 Dezember 2016 00:54)

    Liebe Lilo,

    möge das Christlicht und Freude
    und Frieden ins Herz schenken,

    herzliche Weihnachtsgrüße
    von Birgitta

  • #25

    sieghild (Dienstag, 20 Dezember 2016 12:41)

    Liebe Lilo,ich schicke ganz liebe Grüße und wünsche dir gesegnete Weihnachten,für das Neue Jahr nur das denkbar Allerbeste.
    In diesem Sinne grüßt dich Sieghild

  • #24

    Karin Lissi Obendorfer (Samstag, 17 Dezember 2016 06:26)

    Liebe Lilo,
    ich möchte dir herzliche Grüße in den morgigen vierten Advent senden, genieße den Schein der Adventskerzen und
    tauche ein in die weihnachtliche Zeit. Bald ist es so weit und schon wieder steht ein neues Jahr vor der Tür. Mögest du einen gesunden Start verbuchen können, das wünsche ich dir von Herzen Karin Lissi

  • #23

    Helga F. (Freitag, 16 Dezember 2016 22:11)

    Liebe Lilotte,
    ich wünsche Dir eine friedvolle Vorweihnachtszeit.
    Gruß Helga

  • #22

    Gerlinde (Sonntag, 13 November 2016 19:17)

    Liebe LILO, herzliche Abendgruesse am Sonntag kommen auf Deine wunderschoenen Seiten...angeflattert von der schneesicheren Gegend..
    Lieb gruesst Gerlinde
    -Sandbirke bei Feierabend-

  • #21

    Sieghild (Sonntag, 23 Oktober 2016 09:56)

    Liebe Lilo, ich danke dir ganz herzlich für deinen Gruß.Durch deinen Blütengarten zu wandern,ist eine Bereicherung ...die Seele schwingt und die Gedanken saugen all die Schönheiten auf.Ich wünsche dir weiterhin Freude bei deinen Entdeckungen und bei all deinem Tun.
    Liebe Grüße sendet dir,Sieghild

  • #20

    KarinLissi (Samstag, 15 Oktober 2016 07:00)

    Liebe Lilo, habe mich wieder einmal ein wenig in deiner wundervollen Blütenpracht aufgehalten und sie bewundert. Der Rosen Duft stieg angenehm in meine Nase. Ich wünsche dir eine angeneme Herbstzeit und alles Liebe, Karin

  • #19

    Birgitta (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:46)

    Liebe Freundin Lilo,
    eben habe ich deinen schönen Gästebucheintrag
    und das wunderschöne Rosenbild bei mir gefunden.
    Da ich mich so sehr darüber gefreut habe,
    komme ich dich hier besuchen.
    Es freut mich, dass du dir auf dem Balkon
    ein kleines Paradies geschaffen hast,
    die Vogl haben das auch schon gemerkt.

    Ganz herzliche Oktobergrüße

    von Birgitta

  • #18

    Adelheid Keller (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:31)

    Liebe Lieselotte,

    ich war mal wieder zu Besuch auf Deiner schönen Homepage
    und hinterlasse herzliche Grüße!

    Heidi